Sonntag, 28. Oktober 2012

Herzlich Willkommen

Endlich ist es soweit, ich weiß das viele schon sehnsüchtig darauf gewartet haben. 
Ab heute startet die "Me made Miss Molly Link-Galerie".
 Viele euch wissen schon um was es geht, allen anderen möchte ich es kurz erklären: Hier dürft ihr bitte möglichst zahlreich eure Blogeinträge verlinken in denen ihr zeigt was ihr für euch genäht habt. Und da diese Galerie für Molly-Elfen ist, sind nur Einträge ab Kleidergröße 46 zugelassen (nach oben setze ich keine Grenze)
Ich hoffe die Galerie wird zahlreich genutzt und wir werden bald viele tolle Molly-Elfen-Designbeispiele sehen. 
Ich weiß wie schwer es ist jemanden zu finden mit dem man sich über Schnitte und Passform jenseits der Norm austauschen kann und hoffe mit diesem Blog wird es etwas leichter. 

                       Liebe Grüße Eure Kathi



Und los gehts :-)
Keine Bange es ist ganz einfach:
1. Kopiert euren Blogpostlink und fügt ihn in ein.
2. Schreibt welches Schnittmuster und welche Größe.
3.  Fügt eure Mailadresse ein und der Rest passiert von allein :-)

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee total klasse!!!! Ich gehöre zu den Oben 44 - Unten 46, nähe auch, aber ungerne für mich, weil ich einfach so ungeuldig bin ;-)
    Ganz viel Erfolg mit der Seite.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,
    eine tolle Idee , da bleib ich doch direkt mal hier.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Das ist mal eine tolle Idee für Leute wie mich (nicht "nur" übergewichtig, sondern auch untergross)!
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee...dann bin ich ab heute wohl auch eine " Me made Miss Molly".
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi,schöne Idee
    ich glaube ich mach was falsch...bekomme das nicht hin mir den Bildern???? LG Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An und für sich hast du es eigentlich richtig gemacht.. also ich finde den Fehler nicht.

      Liebe Grüße Kathi

      Löschen
  6. Das find ich mal super! Danke für die Galerie, da werde ich mich mal hochladen ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich fantastisch!!!!SUUUUPER! :o)
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ich finde den blog sooo toll!!!! eine klasse idee
    darf ich denn auch mitmachen, ich bin größenmäßig bei 44/46 je nachdem.
    auf jedenfall werde ich den blog schon mal verlinken...
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar darfst du, so streng bin ich nicht *lach*
      Liebe Grüße Kathi

      Löschen
    2. dank dir, habe gerade einen ersten link eingestellt.
      wie läuft es denn weiter hier ab?
      gibt es auch einen festen tag an dem man was posten kann, wie beim creadienstag oder beim mmm?
      oder einfach immer mal wieder, wie man lust und laune hat?
      wenns eine offene galerie ist, wär vielleicht eine sortierung nach shirt/kleid/rock/hose/mantel nicht verkehrt, sonst wirds irgendwann unübersichtlich?
      glg chrissy

      Löschen
  9. Liebe Kathi,
    danke für deinen Linkhinweis - es ist dir doch sicherlich recht, wenn ich den Link mal bei M4B veröffentliche, oder??!!
    Ich wünsche jedenfalls viel Spaß und Erfolg mit dieser tollen Idee und werde immer wieder und gerne mal vorbeischauen!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      Erstmal vielen Dank und na aber sicher wäre mir das recht :-) Den Made 4 Boys werde ich natürlich auch weiter treu bleiben.

      Liebe Grüße Kathi

      Löschen
  10. Was für eine tolle Idee!Vielen Dank dafür!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kathi!

    Tolle Idee - habe den blog gleich abonniert...

    Gibt es vielleicht die Möglichkeit, die Galeriebilder hier auf der Seite etwas größer anzuzeigen, damit man nicht in jeden Blog reinklicken muss, um Details des Bildes zu sehen?

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kathi,

    den Vorschreiberinnen, kann ich mich nur anschliessen...ich finds auch eine tolle Idee und habe dich gleich in meine Blogliste aufgenommen.
    Nähe allerdings zZt. ungern für mich...aber das kommt wieder;-)...denn auch ich, in großer Übergröße, brauche neue Outfits, die ich von der Stange nicht bekomme!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Eine super Idee, auch wenn es nun schon ganz oft gesagt wurde ....
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Oh cool hab Dich gerade erst gefunden? Muss der verlinkte Post neu sein? Ich habe nämlich im Juni Sachen genäht, die wunderbar hierher passen.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  15. huhu! könntest du die bilder vielleicht größer machen? man kann so schlecht erkennen, was für schöne klamotten drauf sind...wäre lieb, danke nico

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee! Bisher habe ich aber leider nur zwei Loop für mich genäht, ... aber ich arbeite da gerade noch an was ;-)
    Bis hoffentlich bald dann!

    AntwortenLöschen
  17. Coole Idee. Kurvigen Frauen, stehen oft ganz andere Schnitte besser, als den normalen Frauen. Habe zwar Kleidergröße <46, aber verkleinere mir hin- und wieder Burda+ Schnitte, weil mir die kurvigen Modelle gut passen. Werde hier also nicht teilnehmen, mir aber Inspirationen holen!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Ich wollte einen Link einfügen, klappt aber nicht....

    Ist dieser Beitrag geschlossen worden?

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :-)

    wollte auch gerade verlinken...
    aber es geht nicht...schade!!!

    GLG
    Angelina

    http://www.angelinascreativecke.com/2014/06/fur-mich-genahtmacht-das-spass-rums-2414.html

    AntwortenLöschen
  20. Huhu! Da ich auch nicht den direkten Link einfügen kann: http://fruehlings-firlefanz.blogspot.de/2015/01/torun-kommt.html
    Habe mir eine Fleecejacke und ein Sommerkleid in 48 genäht!

    AntwortenLöschen